Kategorien &
Plattformen

Klara trotzt Corona

Kurzgeschichten der Pfarrhaus-Ermittler jetzt in einem Buch
Klara trotzt Corona
Klara trotzt Corona
Ausschnitt des Buchcovers "Klara trotzt Corona". © Verlag Christoph Kloft

Kriminalfälle in und um Limburg

Kloft und Fuckert kommen beide aus dem Raum Westerburg. Als eingespieltes Team schreiben sie seit einigen Jahren gemeinsam Kriminalromane über die Pfarrhaus-Ermittler, die immer wieder Vorfälle in und um Limburg untersuchen. „Limburg ist für uns ein Ort, an den wir schon immer gerne gefahren sind“, erzählt Kloft. Die Handlungen in den Romanen spielen deshalb unter anderem in der Limburger Altstadt, der Stadthalle oder dem Limburger Dom. Und auch das Pfarrhaus, in dem die beiden Protagonisten leben, steht in Limburg. „Wo genau in Limburg, das bleibt den Lesern überlassen“, sagt Kloft.

Das Buch „Klara trotzt Corona“ hat 152 Seiten und ist zum Preis von 10,90 Euro über den Buchhandel und den Verlag Christoph Kloft unter www.christoph-kloft.de erhältlich.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz